• Veranstaltungen

    Aktuelle Themen, interessante Referenten und Gelegenheit zum Networking.

Lunch-Workshop im TZDO: Schlüsselqualifikation Rethorik - Training für wirkungsvolles Sprechen

Reden kann man irgendwann von selbst, gut reden müssen die meisten erst lernen.

Kundengespräche, Angebotspräsentationen, Projektberichte: Wir können mit dem gesprochenen Wort Zuhörer gewinnen und begeistern - aber auch langweilen.

Wie spreche ich, wie wirke ich? Unser Lunch-Workshop am Donnerstag, den 08. Oktober 2009 im TechnologieZentrumDortmund (Raum 2070) informiert über die Regeln wirksamen Sprechens und gibt mitredenden Teilnehmern Feedback und persönliche Empfehlungen.

Der Referent: Dr. Hartmut Nowacki ist seit 1988 freiberuflicher Rethoriktrainer, seit 1996 Lehrbeauftragter an Hochschulen und hat bereits vielfach prominente Köpfe aus Dortmunder Politik und Wirtschaft "rethorisch" auf die Probe gestellt.

Lesen Sie mehr in Ihrer Einladung, mit der Sie sich auch anmelden können.


Termin
Veranstaltung: Lunch-Workshop im TZDO: Schlüsselqualifikation Rethorik - Training für wirkungsvolles Sprechen
Datum: 08.10.2009
Uhrzeit: 11.30 - 14.00 Uhr

Zum Anmeldeformular

Zurück