Willkommen im TechnologieParkDortmund

Mehr als 280 High-Tech-Unternehmen und Dienstleister mit über 8.500 Beschäftigten haben sich seit den Erstbezügen 1985 im TechnologieParkDortmund niedergelassen. Auch durch die direkte Anbindung an TechnologieZentrumDortmund, Technische Universität, Fachhochschule und Institute steigt die Standort-Attraktivität stetig.

 


Herzlichen Glückwunsch! Prämierung am 03.07. im Gründungswettbewerb start2grow 2014

Am Donnerstag, den 03. Juli 2014, wurden - wenige Stunden nach der Jurysitzung - im Westfälischen Industrieklub Dortmund die Preisträger des Gründungswettbewerbs start2grow 2014 prämiert.

[mehr]

Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika, John B. Emerson, besucht das BioMedizinZentrumDortmund

Am Mittwoch, den 18. Juni 2014 verbrachte John B. Emerson einige Zeit mit Dortmunder Studenten an der TU bevor er sich im BioMedizinZentrumDortmund im Beisein von OB Sierau zuerst ins goldene Buch der Stadt eintrug und sich dann in den Laboren der Lead Discovery Center GmbH von der praktischen Forschungsanwendung überzeugen konnte.

[mehr]