• Events

    Current topics, interesting speakers and opportunity for networking.

89. 3rd Wednesday - Sommerfest im eport dortmund - "Gamification & Innovation - Wie man die Zukunft spielerisch meistern kann"

Strategische Innovation ist wichtiger geworden denn je. Doch wie integriert man den Druck zu Veränderung in ein Unternehmen mit Rücksicht auf neue Technologien und sich verändernde Märkte? Wie nimmt man Mitarbeiter und Kunden mit auf die Reise in eine gemeinsame Zukunft? Prof. Bruysten zeigt, wie unternehmerische Entwicklung spielerisch gelingt und die beteiligten Menschen motiviert und integriert werden.

Tim Bruysten ist Professor und Prodekan für Gamedesign an der MD.H University of Applied Science. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der richtwert GmbH und Gesellschafter, Partner und Investor weiterer Unternehmen. Seine Mission ist die Vernetzung, Transformation und Beschleunigung von Organisationen in die vernetzte, digitale Welt. Seit 1997 ist er selbstständig und hat zahlreiche namhafte nationale und internationale Kunden betreut.

89. 3rd Wednesday Sommerfest im eport -
Mittwoch, den 19. Juli 2017 ab 18.30 Uhr

"Gamification & Innovation - Wie man die Zukunft spielerisch meistern kann"

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung über den unten aufgeführten Link sowie per Telefon (0231 477976-0) oder eMail . Unterstützt wird der 3rd Wednesday von vielen Partnern. Besonderer Dank gilt dem Mitveranstalter Gründungswettbewerb start2grow, den Sponsoren Sparkasse Dortmund, Rhenus AG & Co. KG und Dortmunder Actien Brauerei, der DOKOM21 sowie der AOK NordWest.

 


Appointement
Event title: 89. 3rd Wednesday - Sommerfest im eport dortmund - "Gamification & Innovation - Wie man die Zukunft spielerisch meistern kann"
Date: 19.07.2017
Time: 18.30 - 21.30 Uhr
Location: e-port dortmund

Click here to get to the registration form

Back