• Events

    Current topics, interesting speakers and opportunity for networking.

Vortrag in der B1st Software-Factory Dortmund: "Frischer Wind im Online-Marketing"

Haben Sie einen Blog? Versenden Sie einen Newsletter? „Posten“ Sie Ihre Firmen-News bei Facebook? Und verfolgen Sie Ihr „Ranking“ bei Google? Oder grübeln Sie noch, was das überhaupt bringt? Online-Marketing, Dialog-Marketing, Social Media – Wohin geht denn der Trend? Was ist „hip“ und was überholt? Wir lassen Sie mit diesen Fragen nicht allein.

Getreu unserem Jahresmotto „Erfolgsfaktor Vertrieb“ bieten wir Ihnen gemeinsam mit unse-ren Partnern dem Direkt Marketing Center Dortmund der Deutschen Post und der Wirt-schaftsförderung Dortmund eine besondere Veranstaltung mit einem außergewöhnlichen Referenten an. Dr. Torsten Schwarz ist einer der Pioniere des Online-Marketing und gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Laut der Zeitschrift acquisa gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb.

Was?: "Frischer Wind im Online-Marketing" - Dr. Torsten Schwarz, Inhaber Absolit Dr. Schwarz Consulting
Wann?: 29. Februar 2012 ab 18:30 Uhr

Wo?: 1st Software-Factory Dortmund, Rheinlanddamm 201, 44139 Dortmund
(ACHTUNG: Keine direkte Anfahrt über die B1 möglich! Bitte die Anfahrtsskizze beachten)

Dieser Vortrag gibt Antworten:

• Nach dem Hype: Social Media ist ganz anders
• Google: Wer bald aus der Trefferliste fällt
• Digitales Dialogmarketing neu definiert
• Neueste Erkenntnisse für E-Mail-Marketing und Newsletter
• Wann Sie Online-Marketing und wann Sie Dialog Marketing einsetzen

Dr. Torsten Schwarz, geboren 1961 in Wiesbaden, war Marke-tingleiter eines Softwareherstellers und richtete 1994 einen der weltweit ersten Webserver ein. Er ist Herausgeber des Stan-dardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ und des Fachinformati-onsdienstes Online-Marketing-Experts sowie des Dienstleister-verzeichnisses Marketing-Börse. de. Der Online-Pionier ist mehr-facher Lehrbeauftragter und berät heute internationale Unter-nehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Als Trainer wurde er von der Dialog-Akademie DDA als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Schwarz leitet den Arbeitskreis On-line-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist im Vorstand der German Speakers Association.
  
Die Veranstaltung ist kostenfrei aber mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wir bitten daher um persönliche Anmeldung per Telefon (0231/4779760) oder E-Mail (info@e-port-dortmund.de).

Eine Anfahrtsskizze finden Sie unter folgendem Link:
http://www.b-1st.de/DWD/_111327/upload/media_133110.pdf

Die Zufahrt zum kostenfreien Parkplatz erfolgt über die Hohe Straße. Aus Stadtmitte kommend geht es kurz vor der B1 rechts in die Hopfenstr. Folgen Sie der Parallelstraße auf den Parkplatz des „Zent-rum für Weiterbildung“. Hinter dem roten Backsteingebäude finden Sie weitere Parkplätze. Von dort sind es nur 100 Meter bis zum B1st.


Appointement
Event title: Vortrag in der B1st Software-Factory Dortmund: "Frischer Wind im Online-Marketing"
Date: 29.02.2012
Time: 18.30 Uhr

Click here to get to the registration form

Back