Aktuelle Umfrage Digital Marketing Monitor 2021: Wie verändert die Corona-Krise das digitale Marketing der KMU?
Wie verändert die Corona-Krise das digitale Marketing der KMU? Das ist das Thema der Umfrage Digital Marketing Monitor 2021, an der Unternehmen ab sofort teilnehmen können. Die Datenerhebung wird Sie voraussichtlich zehn Minuten in Anspruch nehmen. Teilnehmende Unternehmen erhalten die Ergebnisse ab dem 13. Januar 2021.
Welche digitalen Kundenschnittstellen sind besonders gefragt?
Ziel der Umfrage ist es unter anderem herauszufinden, welche digitalen Kundenschnittstellen im Hinblick auf die Corona-Krise besonders gefragt sind, ob es Abweichungen zu den Ergebnissen aus der Studie vom März 2020 gibt und in welcher Art die Corona-Krise das digitale Marketing im Mittelstand verändert. Gefragt wird auch, welche Herausforderungen und Chancen die Unternehmen sehen.
Studie ist Teil des Projekts Digital.Verbunden.
Die Studie ist Teil des Projekts Digital.Verbunden (Foto oben: Digital.Verbunden.). Das Innovationsnetzwerk setzt sich aus der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V. und der Wirtschaftsförderung Dortmund zusammen. In der anonymen Umfrage sind 26 Fragen enthalten. Falls Sie noch weitere Informationen zur Datenerhebung bekommen möchten, können Sie sich per E-Mail an Marcel Hildebrand wenden: marcel.hildebrand@hshl.de
Hier können Sie an der Umfrage teilnehmen.
Weitere Informationen zum Netzwerk Digital.Verbunden. finden Sie hier.