• Unternehmen auf dem Wissenschafts- und Technologiecampus und in den Kompetenzzentren des TZDO

Unternehmens­verzeichnis

Zurück

eck*cellent IT GmbH

IT-Projekte: Wir planen IT-Projekte professionell nach den Anforderungen unserer Kunden und setzen die Projekte mit hohen Qualitätsansprüchen, neuesten Technologien und modernen Entwicklungsprozessen erfolgreich um. Die Erfahrungen in Analyse, Konzeption, Design, Umsetzung und Wartung von komplexen Lösungen machen eck*cellent IT auch bei Großprojekten zum richtigen Partner.

Projektdienstleistung: Der Kunde, mit dem wir vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammenarbeiten, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir begleiten und unterstützen ihn in allen Projektphasen, indem wir qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter an seine Seite stellen. Die Kunden von eck*cellent IT schätzen unsere ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz genauso wie unseren transparenten Kommunikationsstil.

Über eck*cellent IT: Die eck*cellent IT GmbH ist ein international tätiges und expandierendes Software-Unternehmen. Die Kernkompetenzen von eck*cellent IT liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Software-Lösungen sowie in der Planung und Umsetzung von professionellen IT-Projekten. Großes technologisches Know-how, langjährige Erfahrungen mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen, hohe Anforderungen an seine Mitarbeiter – diese Stärken bilden das Fundament von eck*cellent IT.

Das Unternehmen gestaltet die Geschäftsprozesse seiner Kunden nach internationalen Standards (SPICE). eck*cellent IT gehört zu den Gründern der TELIAISON (Telekommunikation, Elektrotechnik und Informationstechnik aktiv in Südostniedersachsen) sowie der ITS Niedersachsen und ist Gesellschafter der Carlectra GmbH und der ATEGO. Wegen seines herausragenden familienfreundlichen Engagements gehört das Software-Haus zu den Preisträgern des Bundeswettbewerbs „Erfolgsfaktor Familie 2005“. 2011 wurde eck*cellent IT zum dritten Mal erfolgreich als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert.


Branchen
Informations- und Kommunikationstechnologie, Multimedia
Technologieorientierte Dienstleistungen
Kontaktdaten
Firmenname eck*cellent IT GmbH
Adresse Martin-Schmeißer-Weg 4
PLZ und Ort 44227 Dortmund
Sitz Wissenschafts- und Technologiecampus
Telefon 0231-97 10-87 00
Fax 0231-97 10-87 69
Homepage http://www.eckcellent-it.de
E-Mail info@eckcellent-it.de
Ansprechpartner
Name Herr Thomas Rustemeyer
E-Mail info@eckcellent-it.de